Szenische Markenkommunikation
Das Markisen Erlebnis - Bewegende Roadshow mit businessAct

"Sie haben maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen". Diesen Satz aus dem Munde der Marketingleitung zu hören ehrt uns. Die neue farbenfrohe und innovative Markilux Markisen-Kollektion war natürlich auch die emotionale Steilvorlage für unsere bewegende Szenen, die wir für die Roadshow produziert haben.
Das Design der Markisen-Tücher besticht nicht nur durch brillante Farben. Die Ausstattung der Stoffe mit SNC - ein besonderes Alleinstellungsmerkmal - ist dazu noch äußerst praktisch und umweltverträglich, ja sogar gesundheitsfördernd! Das belegt "unser" Doktor Fluse in einer der fünf Szenen unseres Roadshow-Theaters. YouTube
Kulturentwicklung mit Unternehmenstheater
Starke Szenen - Nachhaltige Wirkung!

Eine Evaluationsstudie belegt die nachhaltig beeindruckenden Effekte des businessAct-Unternehmentheaters. Die Akzeptanz des neu eingeführten Führungsmodells erhöhte sich deutlich und die Inszenierung blieb der Belegschaft als besonderes Ereignis lebendig in Erinnerung. Info
Public Relations - Eindrucksvolle Szenarien
Mit Sicherheit gut informiert...

Die Herausforderung: wie informiere ich die Anwohnerschaft des CHEMPARK Dormagen anschaulich und spannend über das aktuelle Sicherheitskonzept? Wie rege ich einen konstruktiven Dialog an? Im Rahmen des innovativen Kommunikationskonzeptes entwickelte businessAct für den CHEMPARK eine Szenenfolge, das die wichtigsten Themen und Botschaften anschaulich auf den Punkt bringt.

Das businessAct Ensemble mit Dr. Leidinger, Leiter CHEMPARK (2. v.l.) und Heinz Hilgers, Bürgermeister Dormagen (5.v.l.), nach der gelungenen Premiere vor 200 Bürgern und geladenen Gästen im Bürgerhaus Dormagen.
Presse